Über uns

VoiceConnection vereint derzeit insgesamt 25 Sängerinnen und Sänger im Alter von 29-70.

Uns verbindet nicht nur die Liebe zur Musik, sondern auch eine tolle Freundschaft.

VoiceConncetion hat sich Ende 2008 gegründet, aber viele Sänger*innen haben auch schon zuvor gemeinsam Musik gemacht.

Mit unserer Chorleiterin Mayya Rosenfeldt arbeiten wir stetig mit

viel Freude und auch Ehrgeiz an der Vergrößerung unseres abwechslungsreichen Repertoires.

Wir veranstalten regelmäßig Konzerte und begleiten mit Begeisterung Hochzeiten, Jubiläen oder Gottesdienste.


Chorleitung

Ein Chor ist stets so gut wie seine musikalische Leitung. Weil Mayya Rosenfeldt auf feinste Nuancen achtet, gelingt es ihr, VoiceConnection zum Klingen zu bringen und zum Vergnügen für die Zuhörer zu machen. Die aus Turkmenistan stammende Sängerin, hat Ihre Ausbildung in Rostock vollendet und ist selbst regelmäßig als Solistin zu hören.